Du musst nicht tanzen,

       aber beweg dein Herz!

Now or Never


...unsere aktuelle Leistungsformation stellt sich vor.

Die Masterformation "Now or Never" feierte 2012 mit einem Bon Jovi Medley ihre Gründung und konnte nationale und internationale Erfolge feiern. 

Zunächst als Duo-Formation (mit 2 Paaren und einem Ersatzpaar) gelang es direkt Deutscher Vizemeister zu werden (2012).  Im darauf folgenden Jahr konnte die Formation ein weiteres Paar gewinnen und bei den heimischen deutschen Meisterschaften in Hameln in der "Master-Class der Formationen" Platz 3 erreichen und löste damit die WM-Qualifikation für 2014.

Nach einer guten Vorrunde bei der WM, konnte das Team in der Zwischenrunde soldie auftreten und verpasste, bei starker Konkurrenz, nur knapp den Einzug ins Finale. Es folgten weitere Meisterschaften und Show-Auftritte. Wie zuletzt die DM-Teilnahme 2019 in Bochum mit neuer Choreographie zum Musik-Mix von LinkinPark.

   

Now or Never freut sich stets mit tänzerischen und akrobatischen Darbietungen Ihr Event unvergessen zu machen - Stets nach dem Motto ..

                        .."It's my Life ..& it's Now or Never"

 

Instagram @now_or_never_rockinrats